Attraktive Plattform für Parkett
Mit einem überarbeiteten Konzept geht die interzum cologne, 23. bis 27. Mai 2003, neue Wege und stellt den Angebotsschwerpunkt Parkett national wie international deutlich heraus. Mit zielgruppenspezifischen Werbe- und Kommunikationsmaßnahmen wird gewährleistet, dass das deutsche und europäische Holzhandwerk die interzum als Kommunikationsplattform für die Informationsbe-schaffung und den Dialog mit den Herstellern hölzerner Bodenbeläge wieder entdeckt. Die Synergie mit der weltweit bedeutendsten Plattform für Innenausbau und Möbelfertigung bietet exportorientierten Parkettanbietern weitreichende Möglichkeiten, um internationale Einkäufer zu gewinnen und auch zu binden.
In Zusammenarbeit mit dem Zentralverband Parkett- und Fußbodentechnik sowie den Handwerksorganisationen vor Ort wird ein attraktives Rahmenprogramm realisiert, welches die hervorragenden Produkteigenschaften des Parketts, die Innovationskraft der Branche und das Leistungsvermögen des Handwerks eindrucksvoll demonstriert. Namhafte Parkettanbieter und Anbieter von Parkettzubehör erhalten damit die Möglichkeit, ihre Produkte an zentraler Stelle der interzum cologne ins rechte Licht zu setzen. Darüber hinaus wird die Zusammenarbeit von Industrie und Handwerk zur Optimierung des fertigen Gesamtproduktes eindrucksvoll inszeniert.
Mit seiner zentralen Lage im größten Ballungsgebiet Europas und einer hervorragenden Infrastruktur bietet Köln die besten Voraussetzung für eine erfolgreiche Parkettplattform. Zur nächsten interzum 2003 ist das Kölner Messegelände durch die neue ICE-Trasse vom Flughafen Frankfurt/Main in weniger als einer Stunde für ausländische Besucher erreichbar.
Fragen/Meinung/Nachricht an den Autor:
|