Billinx-Kundenkarte: Neuer Service für Würth Kunden
Würth hat sich dem Billinx-Abrechnungssystem der Lufthansa AirPlus Servicekarten GmbH angeschlossen. Damit vereinfachen sich die Bezahlungs- und Abrechnungsmodalitäten für die Kunden von Würth deutlich: Mit der Billinx-Kundenkarte können sie seit April 2007 in den über 200 Niederlassungen von Würth in Deutschland bargeldlos einkaufen. Am Monatsende erhält dann der Kunde eine detaillierte und übersichtliche Sammelrechnung, die für mehr Transparenz sorgt und gleichzeitig den Aufwand für die Abrechnungsprozesse auf ein Minimum reduziert.
Willy Schnyder, Executive Director Corporate Strategy & Invoice Management AirPlus International, fasste die Vorteile des Billinx-Abrechnungssystems bei seinem Besuch am 14. Mai in Künzelsau zusammen: „Wir machen Unternehmen das Einkaufen und Bezahlen von C-Artikeln bei Würth wesentlich leichter. Unsere gemeinsamen Kunden profitieren von einer übersichtlichen Sammelrechnung, die ihnen mehr Transparenz und Überblick ermöglicht. Das entlastet die Buchhaltung und senkt die internen Kosten. Damit verschaffen wir ihnen einen klaren Wettbewerbsvorteil".
Bernd Herrmann, Geschäftsführer der Adolf Würth GmbH & Co. KG, ergänzte dazu: „Es war für uns wichtig, unseren Kunden ein bereits eingeführtes System anzubieten. Unser Kunde kann selber entscheiden, bei welchen Akzeptanzstellen er mit der Würth Billinx-Karte einkauft. Der Vorteil insbesondere für Unternehmen mit vielen mobilen Mitarbeitern liegt klar auf der Hand: die problemlose Bezahlung in unserem Netzwerk an Verkaufsniederlassungen und eine Minimierung der Prozesskosten bei der Zahlungsabwicklung. Somit ist diese Karte ein weiterer Servicebaustein, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu erhöhen.“
Billinx-2/07
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