Dienstag, 14.05.24  
 Login:         Passwort vergessen?
das-holzportal.com als Startseite setzen Als Favorit setzen - Netscape/Mozilla-Benutzer drücken bitte Alt-D das-holzportal.com empfehlen
 Kategorien
Sie sind hier: Newsanzeiger > Unternehmen und Leute
Werbung
Branchenbuch
Marktplatz
eCommerce
Anzeigenmarkt
Maschinenbörse
Geschäftliches
Stellenmarkt
Lehrstellenbörse
Terminkalender
Newsanzeiger
'dhp'-TV
Downloads
Service
Partner
Dialog
Forum
'dhp' empfehlen
Anmeldung
Kunde
Newsletter
'dhp'-Award
PR / Marketing
Werbung in 'dhp'
Kooperation
'dhp'-Leistungen
'dhp'-Intern
'dhp' allgemein
Pressespiegel
Kontakt
Hilfe
Impressum
AGBs
Navigation
Sitemap

 

keine Logo- und Bannerschaltung gebucht
 
Vereinfachte Abrechnungsprozesse mit Kundenkarte


Billinx-Kundenkarte: Neuer Service für Würth Kunden

Würth hat sich dem Billinx-Abrechnungssystem der Lufthansa AirPlus Servicekarten GmbH angeschlossen. Damit vereinfachen sich die Bezahlungs- und Abrechnungsmodalitäten für die Kunden von Würth deutlich: Mit der Billinx-Kundenkarte können sie seit April 2007 in den über 200 Niederlassungen von Würth in Deutschland bargeldlos einkaufen. Am Monatsende erhält dann der Kunde eine detaillierte und übersichtliche Sammelrechnung, die für mehr Transparenz sorgt und gleichzeitig den Aufwand für die Abrechnungsprozesse auf ein Minimum reduziert.

Willy Schnyder, Executive Director Corporate Strategy & Invoice Management AirPlus International, fasste die Vorteile des Billinx-Abrechnungssystems bei seinem Besuch am 14. Mai in Künzelsau zusammen: „Wir machen Unternehmen das Einkaufen und Bezahlen von C-Artikeln bei Würth wesentlich leichter. Unsere gemeinsamen Kunden profitieren von einer übersichtlichen Sammelrechnung, die ihnen mehr Transparenz und Überblick ermöglicht. Das entlastet die Buchhaltung und senkt die internen Kosten. Damit verschaffen wir ihnen einen klaren Wettbewerbsvorteil".

Bernd Herrmann, Geschäftsführer der Adolf Würth GmbH & Co. KG, ergänzte dazu: „Es war für uns wichtig, unseren Kunden ein bereits eingeführtes System anzubieten. Unser Kunde kann selber entscheiden, bei welchen Akzeptanzstellen er mit der Würth Billinx-Karte einkauft. Der Vorteil insbesondere für Unternehmen mit vielen mobilen Mitarbeitern liegt klar auf der Hand: die problemlose Bezahlung in unserem Netzwerk an Verkaufsniederlassungen und eine Minimierung der Prozesskosten bei der Zahlungsabwicklung. Somit ist diese Karte ein weiterer Servicebaustein, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu erhöhen.“
Billinx-2/07

Datum: 26.06.2007
Adolf Würth GmbH & Co. KG
Autor: Adolf Würth GmbH & Co. KG
Straße: Reinhold-Würth-Str. 12 - 17
Ort: D-74653 Künzelsau
Telefon: +49 (0)7940/15-0
Fax: +49 (0)7940/15-1000
E-Mail info@wuerth.de
Internet: www.wuerth.com

Fragen/Meinung/Nachricht an den Autor:

Titel: Frau Herr
Name:
Firma:
E-Mail:
Telefon:
Nachricht:
 

Zum Vergrößern bitte klicken!

keine Bildschaltung gebucht


zurück   zum Seitenanfang   drucken   Diese News weiterempfehlen
 
 
 
 
© 2000-2007 das-holzportal.com | info@das-holzportal.com | Alle Rechte vorbehalten.